Sonntag, 9. September 2012

12:12 :2012 Streetart - Kunst in der Stadt

Das Thema "Streetart - Kunst in der Stadt" war ein harter Brocken. Ich wollte ja wenn Fotos von meinem Wohnort zeigen und nicht von irgendwelchen Urlaubsreisen. Aber Kulmbach gibt da nicht ganz so viel her. 

Ich wohne erst seit knapp 2 Jahren hier in Oberfranken in der heimlichen Hauptstadt des Bieres. In der Heimat Hildesheim wäre mir zu dem Thema einiges mehr eingefallen. ;-) Und Hannover wäre ja auch nicht weit weg gewesen.
 In Kulmbach ist alles sehr malerisch. Viel Fachwerk, schöne Häuser, Kopfsteinpflaster...
 Der Marktplatz mit Brunnen.
 Die Plassenburg über der Stadt.
 Das frisch renovierte Rathaus.

 Und hier ein ganz bisschen Streetart. Ein Bücherregal mitten in der Stadt...
 ...ein alter, bunter Trabi.
 Aber sonst ist hier nicht so viel zu holen. Oder ich kenne diese Ecken nicht. :-)

Aber so habt ihr gleich die Stadt ein wenig kennengelernt. 

Viele liebe Grüße!

 

1 Kommentar:

  1. Also, das Bücherregal find ich klasse, das wünschte ich mir auch vor der Haustüre :-)
    liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!