Montag, 17. September 2012

Probesticken für Christina und Sandra

Ich durfte für Christina und Sandra (mamalu&lu) Probesticken und habe mich total gefreut.

Sie haben die Blümeli-Stickdatei kreiert, die heute bei Buntlotte erscheint. Wunderschöne Blümchen, die sich schnell sticken lassen und für Alt und Jung geeignet sind. 

Ein paar von den Blümchen habe ich dann entsprechend getestet. Hach, war das schön. Das Endwerk ist leider noch nicht ganz fertig, aber die Blumen kann ich schon mal zeigen.


 Gezeichnet wurden die Blümchen von Christina und digitalisiert von Sandra. Und sie haben es wirklich toll gemacht. Also ihr Lieben, ab in den Online-Shop Buntlotte und ran an die Stickmaschine.

Sonnige Grüße,
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!