Sonntag, 9. September 2012

Urlaubsvorbereitungen: Sommerrock Frau Antje

Da ich noch mal in den Süden ans Meer fahre, habe ich mir einen Rock für die Strandgänge genäht. Total gemütlich und leicht und schnell genäht.
 
Auf dem Deckblatt stand, dass der Rock in 60 Minuten komplett fertig gestellt ist und es stimmt tatsächlich. So musste ich nicht viel Zeit opfern. :-)
 
Schnittmuster: Frau Antje von Schnittreif
 
Schönen Wochenstart wünscht Kathi!

Kommentare:

  1. Darf ich mir nach Deinem Urlaub ein Tragebild wünschen? Ich bin immer noch ein Rockskeptiker, aber ich mag es mal probieren. Das sieht leicht aus. Und gut!!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sarah,

      na klar, wenn ich schön gebräunt bin, kann ich ein Tragefoto hochladen. :-)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. oh der gefällt mir sehr!! da wünsche ich viel sonnenschein am urlaubsort!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich mal, dass das Wetter gut wird. Der Sommer war viel zu kurz. :-)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!