Donnerstag, 1. November 2012

12:12:2012 My Style

Als ich heute Morgen hier wieder erinnert wurde, dass schon wieder Zeit 12:12:2012 ist, habe ich festgestellt, dass es auch schon das vorletzte Mal für dieses Jahr ist.

Thema für November: My Style.

Auf Kleidung präsentieren hatte ich heute keine Lust (da heute Feiertag ist, hätte ich euch nur mein Jogginganzug präsentieren können), daher habe ich einen kurzen Streifzug durch die Wohnung gemacht.

Die dominierenden Farben sind in jedem Fall rot-weiß, am liebsten getupft, vielleicht mit ein paar Glückspilzen dazu. Mehr brauche ich nicht.

Leider habe ich morgen nicht frei, aber es ist ja trotzdem nicht mehr lang bis zum Wochenende. :-)

Kommentare:

  1. Hallo Kathi,

    wie lustig, anscheinend haben wir nicht nur den Namen gemeinsam, sondern auch die Vorliebe für Glückspilziges und Gepunktetes ;)

    Liebe Grüße,
    Kathi ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön... bei mir ist gerade alles eher gelb-grau-schwarz!
    Aber zu Weihnachten wird dann in rot umgeflaggt!
    Toll, dass Du mitgemacht hast!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!