Freitag, 9. November 2012

Weekender meets El Grande

Als meine Mama meine EL GRANDE gesehen hat, ging es gleich los: "Will ich auch haben. Aus beschichteten Stoffen. Aber nicht so bunt. Mit den Seitentaschen, ABER (musste ja so sein) kleiner und runder."

Da meine Mama am Montag Geburtstag hatte, wollte ich ihr den Wunsch erfüllen. Ich habe als Schnitt den WEEKENDER genommen und die Seitentaschen von EL GRANDE. Innen auch noch ein paar Fächer und einen Karabinerhaken, damit der Schlüssel in der großen Tasche nicht verloren geht.

Happy Birthday, liebe Mama!!!


Wir feiern jetzt am Wochenende etwas nach. Und ich lerne Erik kennen, seufz. :-)

1 Kommentar:

  1. Wow, diese Tasche ist sowas von hübsch. Ich finde die Stoffzusammenstellung extrem gelungen. :)

    Lg

    Beti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!