Sonntag, 2. Dezember 2012

Adventskalender

Ich habe dieses Jahr wirklich Glück und zahlreiche Adventskalender in meiner Wohnung. 
 Diesen habe ich letztes Jahr genäht und von meinen Eltern befüllen lassen.
 Diesen hier habe ich verschenkt...
 ...und der wurde mir noch gemacht.

Jetzt plane ich morgens 10 Minuten mehr ein. :-)

Habt ihr auch Adventskalender zu Hause? Gekauft? Selbst gemacht? 

Verlinkt bei Drachenbabies Adventskalendersammlung.

Kommentare:

  1. Ach liebe Kathi,

    ... ich kann gerne jeden Morgen vorbei kommen und dir beim Öffnen helfen!!

    Liebe Grüße

    ... die leider noch keine Knopflochqueen - Melanie ♥

    ... ich krieg trotz deiner Beschreibung und des Fotos kein Knopfloch hin - den Hebel hab ich gefunden, aber es funktioniert nicht. Für heute hab ich genug Stoff "versaut"... morgen probiere ich es weiter... *grummel*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab einen Kalender von meiner Mutter und einen veganen <3 von einer Internetbekanntschaft :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!