Freitag, 7. Dezember 2012

KANGA meets Krücken

Als KANGA in den Farbenmix-Shop gekommen ist, habe ich den Schnitt sofort bestellt und am Wochenende genäht, quasi zur Vorbereitung auf mein Knie-OP, die mir gestern den Nikolaustag vermiest hat.
 Mit motivierendem Schriftzug "Take it easy"...ob das hilft? Derzeit tut es schon sehr weh!
 Auf jeden Fall werden die Krücken die nächste Zeit meine besten Freunde sein!!!
 Liebe Grüße!

P.S. Sorry für die schlechte Bildqualität. Ging nur schnell mit dem I-Phone statt mit Spiegelreflex.

Kommentare:

  1. ach herrje, gute und schnelle heilung!
    der kanga sieht super kuschlig aus und die sticki passt ja perfekt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier noch mal: Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. da wünsche ich dir alles Gute damit du deine Krücken bald wieder in die Ecke stellen kannst.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kanga sieht super aus :)

    Ich wünsche dir ganz doll gute Besserung und dass du schnell wieder fit bist :)

    Einen schönen 2. Advent!
    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!