Samstag, 29. Dezember 2012

Nachtrag: Mein Weihnachtsoutfit 2012

Ich habe es dieses Jahr tatsächlich geschafft, ein Kleid zu Weihnachten zu schneidern. 

Stoff zugeschnitten im Oktober (oh, wie pünktlich), am 1. Advent genäht (in weiser Voraussicht, dass die Knie-OP am nähen hindern wird) und dann an Weihnachten spazieren getragen.
Schnitt: Timeless & Cozy aus der Ottobre 05/2012
Stoff: Hilco-Strickjersey von Mira's
 
 Der Schnitt lässt sich schnell nähen und sitzt gut. Das wird nicht das letzte Kleid nach diesem Schnitt sein.

Liebe Grüße!

 

Kommentare:

  1. Hallo,
    ja, das ist eine sehr schöne schlichte Version. Ich finde den Schnitt auch toll, schade daß man das Kleid so selten sieht.
    LG von
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch gedacht, dass es mehr genäht wird. Ich werde es auf jeden Fall noch mal nähen. :-)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!