Donnerstag, 20. Dezember 2012

Zurück mit einer Gewinnerbrille

Zwei Wochen ist meine Knie-OP jetzt her. Die Fäden sind gezogen, der Thrombose-Verband ist weg und die Krücken können bald auch vernachlässigt werden. Es dauert aber viel, viel länger, als ich gehofft hatte, aber wenn ich dann beim Sport keine Probleme mehr habe, hat es sich gelohnt.

Immerhin wurde ich aufgemuntert. Vor ein paar Wochen habe ich beim verkaufsoffenen Sonntag an einem Gewinnspiel beim Optiker teilgenommen und herausgefunden, dass die Erdbeere kein typisches Herbstmotiv ist. Es war zwar ein sehr schweres Rätsel, aber nach langem Nachdenken...;-)

Die Lösung hatten vermutlich viele Leute richtig, aber ich hatte dieses Mal tatsächlich Losglück und bin jetzt im Besitz einer neuen Brille. 
 Das Ganze stand sogar in unserem Kulmbacher Tageblatt, wobei ich schwer zu erkennen bin. 

Da ich jetzt im Besitz einer Zweitbrille bin, konnte ich mal etwas Auffälligeres wählen. In Kulmbach vermutlich noch total in, in Großstädten schon Standard???
Wie gefällt euch die neue Brille?

Liebe Grüße,
Kathi

1 Kommentar:

  1. oh liebste Kathi,

    ich hab dich gar nicht in der Zeitung entdeckt. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Brille.... toll siehst du damit aus!!

    Hm, dein armes Knie. Tut es noch weh? Oder geht es mittlerweile?

    Liebe Grüßleins
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!