Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes neues Jahr & Color me happy (1/2013)!

Hallo, ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein wunderschönes neues Jahr und hoffe, dass eure Wünsche, Träume, Vorstellungen, Pläne (...) verwirklicht werden können (Dasselbe hoffe ich natürlich auch für mich ;-) ).

Mein Bloggerjahr 2013 beginnt mit der neuen Fotoaktion von Bine und Andrea: Color me happy. Ich fand die Fotochallenge in 2012 auch schon so klasse und habe jeden Monat ein paar Fotos zu den verschiedenen Themen geknipst. In diesem Jahr wird in jedem Monat zu einer anderen Farbe ein Beitrag gepostet; im Januar ist die "Farbe" weiß dran.

Ich habe leider in meinem kleinen Haushalt keine Spülmaschine und muss daher regelmäßig alles von Hand abwaschen. Wenigstens hatte ich heute viel weißen Spülschaum, den ich passend zum Monatsmotto fotografieren konnte. Aber ein Ende des Abwaschens ist in Sicht! ;-)
 
Genießt den Rest vom Neujahrstag!
 
Liebe Grüße,
Kathi

Kommentare:

  1. Hallo Kathi, was für eine hübschsaubere Idee, tolltolltoll.
    Ich hoffe du hast aber Gummihandschuhe, lieben Gruß Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gummihandschuhe habe ich nicht, nur viel Handcreme. ;-)

      Löschen
  2. Das sieht nach Perlen und Glitzersteinen aus, gar nicht nach Spülschaum, hübsche Bilder.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. auch schaum kann sehr schick sein...ich hab zuerst an Badewannenschaum gedacht.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, hätte es auch sein können. Das wäre wenigstens entspannend gewesen.

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!