Sonntag, 20. Januar 2013

Warum es hier gerade so still ist...

In meinem Kopf schwirren tausend Ideen herum, an Stoff mangelt es auch nicht, ABER (wer hätte es gedacht) an Zeit!!! Ich komme zu nix...

  • Arbeit ist stressig
  • Ich plane meinen Umzug (Möbelgeschäfte durchstreifen, Fußböden aussuchen, Wandfarben an Gardinenstoffe halten...)
  • Vorteil am Umzug: Ich kriege ein Nähzimmer!!! :-)
  • Zimmer ausräumen und zum Renovieren vorbereiten
  • Sportprogramm begonnen, damit Knie und Restkörper wieder fit werden
...aber bestimmt schaffe ich es zwischendurch mal zur Entspannung an das Maschinchen. Derweil lasse ich mich von euch inspirieren.
 
Schönen Wochenstart!

1 Kommentar:

  1. Schön, dass Du nach dem Umzug Platz für ein Nähzimmer hast! Bei uns reicht die Zimmeranzahl leider nicht, aber wir haben ein grosses Zimmer mit einer Schiebetür unterteilt, so dass ich wenigstens einen kleinen Arbeitsbereich habe, der nur mir gehört..
    lg Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!