Montag, 11. Februar 2013

Das Nähzimmer ist renoviert!

Ich hatte euch ja schon berichtet, dass ich umziehe und einige Renovierungen anstehen. Wir hatten am Wochenende fleißige Bienchen im Haus, die uns die Wand schön abgeschliffen und gestrichen haben und ein wunderschöner neuer Fußboden wurde auch verlegt. Jetzt ist soweit alles fertig und es kann eingerichtet werden.
 Der Fußboden ist so schön und fühlt sich auch beim Barfuß drüber laufen total klasse an und ist angenehm warm. Als die Muster begutachtet wurden, fand ich den Boden schon klasse, aber ausgelegt über die ganze Fläche ist es noch viel besser!!!
Jetzt steht noch ein Besuch beim Möbelschweden an...lübdüdü, hoffentlich bleibt noch was im Portemonnaie???

Ich bin schon so gespannt, wie es aussieht, wenn wirklich alles fertig ist.

Liebe Grüße!
Kathi
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!