Samstag, 2. März 2013

Colour me happy 03/2013: Powerful violet

Gestern habe ich schon bei Andrea und Bine gesehen, dass es bereits an der Zeit für ein neues Monats-Farbmotto ist: Powerful violet.
Lila ist allerdings so gar nicht meine Farbe. Ich habe auch eigentlich nichts lilafarbenes in meinem Haushalt (der sich zudem derzeit in Kisten befindet...) und eigentlich gestern beschlossen, für diesen Monat auszusetzen. Aber heute war dann alles anders. ;-)
Ich besuche dieses Wochenende meine Eltern und es hat sich auch noch gepasst, in Hannover mit einer lieben Freundin Limetrees und den Stoffmarkt zu besuchen. Und das alles heute bei bestem Sonnenschein. Während ich also so spaziert bin, die Tüten voll Stoff ("Nein, nein, ich brauche gar nichts"), habe ich tollen lila Blümchen entdeckt! Also doch noch ein Foto für die Fotochallenge...

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!