Dienstag, 12. März 2013

Umzug, Umzug, und nochmals Umzug!

Es ist einfach Wahnsinn, wie sich so ein Umzug hinzieht und welches Durcheinander entsteht und wie viel Berge an Zeugs man doch hat.
Gestern und heute habe ich meine gesammelten Stoffberge sortiert. Örks...ich brauche eigentlich das ganze Jahr keinen Stoff mehr, aber das wird euch nicht anders gehen?
Jetzt ist wenigstens alles sortiert nach Stoffart und alle Stoff sind schön gefaltet. Mal sehen, wie lange das hält. ;-)
Da ich gerade zu nix komme, verlängere ich die Verlosung noch mal bis zum 17.03.2013 und lose dann gleich aus.
Samstag ist der Umzug...ich hoffe, der Schnee ist dann endlich weg!!!

Kommentare:

  1. ooooooooooooooooh duuuu ärmste...nach mittlerweile 17umzügen hab ich die schn*uze sowas von voll...und das schlimmste ist...ich bin mir nicht sicher ob es wirklich der letzte war :-(
    ich wünsch dir alle kraft der welt und schick 1000liebe grüsse nach kulmitown ;-)
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathi, jetzt kannst du auch mal auf mein Blöggchen gucken.. Ich wünsche euch einen nicht allzu anstrengenden Umzug am Wochenende. Viele Grüße, Madi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!