Montag, 4. März 2013

Zwergenverpackung mit Cool Tools

 Gestern war es endlich soweit und der kleine Tjure wurde getauft. Ich habe ja neulich schon die Decke genäht und dann habe ich es am Nähwochenende sogar noch geschafft, eine Kombination aus Kuschelhose und Shirt aus Zwergenverpackung 1 und 2 zu nähen.
 Jetzt hat er also das passende Kuscheloutfit zur Kuscheldecke. Da möchte ich auch wieder klein sein. Aus dem Affenstoff gibt es noch einen Schlafanzug. Hoffentlich gibt es da keinen wilden Träume. :-)

Guten Wochenstart!

Kommentare:

  1. ....ach ja.... der schöne Affenstoff *seufz*

    So schön - der Schlafanzug!! Und natürlich auch die Tools Kombi.

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  2. zuuuuucker ♥ gfeällt mir sehr gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!