Montag, 1. April 2013

color me happy | pure pink + frohe Ostern!

Als ich heute Morgen das Rollo hochgemacht habe, habe ich endlich einmal keine Schneeflocke und grauen Himmel gesehen, sondern wunderschönen blauen Himmel und die SONNE!!! Was für ein schöner Ostermontag. Ich bin zu Besuch bei meinen Eltern und wir haben schön gefrühstückt und einen spießigen Ostermontags-Spaziergang gemacht. :-)

Pure Pink ist das Motto im April. In meinem Besitz ist wenig pink, aber ich habe von einer lieben Freundin ein super Bild mit einem pinken Osterhasen gekriegt. Der Hammer!!!

Ich wünsche euch noch frohe Ostern und genießt den Sonnenschein.


Kommentare:

  1. ...ja, das nenne ich PINK, nicht rosa, nicht lila-violett-stichig, PURES PINK, das hast Du hast Du sehr gut gewählt ! Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dein pinkiger Hase!
    Freu dich über die Sonne heute,....bei uns ist es immer noch grau in grau!!!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ne tolle Aufnahme! I ♥ pink!

    Einen schönen Ostermontag
    Gabs

    AntwortenLöschen
  4. Ein pinker Hase ist auch mal was anderes :)

    liebe Grüssle :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist das ein pinker Hase - ja der fällt im Schnee, als auch auf der Wiese auf.

    Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  6. Der pinke Hase wäre genau mein Ding...:-)
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja toll! Ich habe mich gerade ein wenig durch die Color me happy Galerie geklickt und dein Hase ist mir gleich aufgefallen! Ein schöner Beitrag zum Thema PURE PINK!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn Ostern vorbei ist, der Gefällt mir immer noch sehr gut.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!