Samstag, 18. Mai 2013

Die Nähmaschinen wurden wieder angeschmissen...

...endlich!!! Die Wohnung ist nun fast komplett vorzeigbar (bald gibt es auch ein paar Fotos), die Urlaubswäsche ist gewaschen, gebügelt und im Schrank verstaut, alle Fotos sind sortiert und gestern habe ich das Fotobuch fertig erstellt (hoffentlich kann ich es bald im Drogeriemarkt des Vertrauens abholen). Das bedeutet, dass die Nähmaschinen endlich wieder laufen und die Stoffberge (ganz eventuell) etwas reduziert werden können (falls es nicht zu viele Neuproduktionen schöner Stoffe gibt).

Als ich in diesem Jahr auf dem Stoffmarkt in Hannover war, bin ich vorher im Limetrees vorbeigeschlendert. Ein wirklch sehr, sehr schöner Laden. Dort habe ich den grau-gelben, leicht gebatikten Jersey erstanden und jetzt zu 2 Shirts verarbeitet.

Für mich ein Kinderschnitt von Lillesol & Pelle (lillesol bascis No. 7) Sommershirt, der in Größe 164 gut passt und noch mal genäht wird und dann noch mal einen Herrenschnitt nach FÖHR.
(Bitte entschuldigt die schicke Jogginghose...)

Ich wünsche euch schöne Pfingsttage bei hoffentlich ganz schönem Wetter!

Liebe Grüße,
eure Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!