Sonntag, 26. Mai 2013

Happy Birthday liebe Karin!!!


Dieses Wochenende ist voller Feiern. Gestern die Hochzeit und heute 30. Geburtstag-Feier von einer ganz lieben Freundin. Sie ist großer Eulenfan und hat vor kurzem ihr altes Wärmekissen abgefackelt dank zu heißer Mikrowelle. Also schnell ein neues Eulen-Wärmekissen genäht mit Stoff von hier.

Schon in Boston habe ich in einem ganz tollen Shop Eulentüte und Aufkleber erstanden und so konnten alle Geschenke gut verpackt werden.

Ich wohne ja noch nicht soooo lange in Kulmbach und komme eigentlich aus Norddeutschland und da ist es üblich, dass bei unverheirateten Damen, die 30 werden, die Klinken geputzt werden....Klinken habe ich, mal sehen, ob die Fränkin den Spaß mitmacht. ;-)

Happy Birthday, liebe Karin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!