Sonntag, 12. Mai 2013

Herren-Shirt FÖHR

Mein guter Vorsatz, dass ich wieder mehr für mich nähe, ist bisher kläglich gescheitert. Aber ich habe u. a. ein schönes Herren-Shirt genäht nach dem Schnittmuster FÖHR und im warmen Urlaub konnten T-Shirt und kurze Hose schon rausgekramt werden.
Wo kriege ich weitere schönen Herren-Schnittmuster her?
 
Viele liebe Grüße!

Kommentare:

  1. In den ganz alten Ottobres (ich glaube 2005) waren auch noch Schnittmuster für Erwachsene drin. In einer z.B. ein Jogginganzug für Männer und ein Pyjama. Wenn du magst, such ich dir die genaue Ausgabe mal raus oder du schaust mal in der Vorschau auf der Ottobre-Seite. LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike, das wäre total klasse, wenn du mal gucken könntest. Ich habe auf die Schnelle leider nix gefunden. Danke schon mal und liebe Grüße!!!

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!