Samstag, 1. Juni 2013

color me happy | lovely rose

Da ich ja vor 2,5 Jahren von Niedersachsen nach Bayern gezogen bin, bin ich am Donnerstag in den Genuss des Feiertags gekommen und hatte noch Glück, dass ich mir den Brückentag nehmen konnte. Nun, vier Tage frei am Stück klingen super, wenn nicht pünktlich am Mittwoch eine fiese Erkältung gekommen wäre.
Und ich habe an diesem Wochenende noch fleißig auf einer neuen Baustelle geholfen: streichen, tapezieren, putzen...als wenn der eigene Umzug nicht gerade erst gewesen wäre.
Die Küche habe ich heute u. a. mit diesem rosa Lappen geputzt. Lovely? Zumindest praktisch und alles ist sauber. ;-)
Ich gehe jetzt weiter die Erkältung auskurieren.
Liebe Grüße,
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!