Sonntag, 23. Juni 2013

Frau Karla sollte am Donnerstag mein RUMS werden...

Seit ich das erste Mal bei RUMS mitgemacht habe, hat mich das Fieber gepackt. Ich wollte auch diese Woche mitmachen und habe sogar am Donnerstag etwas für mich genäht, was gleich gepasst hat und angezogen wurde.

Leider kommt es immer ein bisschen anders. Hier ist am Donnerstag die versprochene Abkühlung mit Gewitter gekommen, leider begleitet von heftigem Regen. Zu allem Überfluss war das Dach nicht ganz dicht und wir haben in der frisch renovierten Wohnung leider ein bisschen Wasser angesammelt...ahhhh! 

Am Wochenende stand dann auch noch Renovieren bei den Eltern auf dem Plan, so dass aus dem Bloggen seit Donnerstag nichts geworden ist.

Hier nun aber das Ergebnis:

 Klasse Schnitt, den ich noch in zahlreichen anderen Variationen nähen möchte.
Stoff: Butterfly-Woman von Lillestoff mit passendem Ringeljersey

Auf in die neue Woche. 

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. oooh die stoffe sind so toll und auch am montag ist dein shirt noch immer ein knaller!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das sieht gut aus;) Wirklich schön geworden!!!
    Kleiner Tipp, wenn du deine selbst genähten Klamotten zeigen magst, ist Me Made Mittwoch auch eine tolle Gelegenheit ;)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!