Donnerstag, 6. Juni 2013

RUMS #23 / Mein RUMS #1 mit Mamina

 Schon seit Wochen verfolge ich RUMS und bin total begeistert, was da alles gezaubert wird. Bei mir ist eine MAMINA aus rot-weiß-getupftem Stoff entstanden mit Paspel an den Einsätzen. Als gestern nach Feierabend noch so herrliche Sonne war, wurden schnell die Fotos geschossen und heute kann ich die MAMINA dan ausführen. Temperaturen stimmen endlich wieder, um so luftige Sachen anzuziehen.
 Ich plane weitere dieser Tunikas. Dann vielleicht wieder kürzer und statt Bindebindern Knöpfe?
Der Hilco-Stoff war schon sehr gut abgelagert, aber manchmal dauert es eben, bis der richtige Schnitt kommt. Unten waren bereits Blüten aufgenäht, die jetzt den Bund zieren.

Und heute nach Feierabend kann ich alle anderen RUMS-Werke betrachten. Bei Sonne auf dem Balkon???

Liebe Grüße,
Kathi

Kommentare:

  1. Manche Stoffe brauchen ihre Zeit und dieser hat anscheinend auf den passenden Schnitt gewartet ;o)))
    Steht Dir super!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. So schön Deine Mamina...supi mit diesem Stöffchen:)
    Ja hoffentlich bleibt die Sonne jetzt ein paar Tage !
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  3. der Stoff ist perfekt für die Mamina, sieht klasse aus.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. wow also die ist genau meins und die stoffblümchen unten, ganz ganz toll,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Steht dir super! Ein richtiges Schmeichelteilchen!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schick und sommerlich!!!
    Einfach schön!

    LG tina

    AntwortenLöschen
  7. oh ist das eine schöne mamina, sieht ganz toll aus.

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  8. Deine Mamina sieht phantastisch aus! Die Stoffblumen sind echt ein Hingucker! Toll!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. sieht wirklich toll aus - gefällt mir sehr gut!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Echt toll, die Stoffblumen machen es zu einem spannenden Teil!
    Grüße von Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist ja hübsch mit den Blümchen unten! Ein toller Stoff, perfekt für den Schnitt!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Kathi,
    vielen herzlichen Dank für das Teilen der Verlosung !
    Liebe Grüße und dir auch ganz viel Glück,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Wow! Wow!!

    Eine traumhafte MaMina...Ich hab den Schnitt schon sooooo lange und trau mich nicht!!

    GlG Die DIn

    AntwortenLöschen
  14. Der Stoff hat nur auf Mamina gewartet!!! Absolut perfekt!!!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  15. Oh...wie wunderschön...ein Traumteil...

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  16. die ist ja schön, vor allem mit den blumen. hach, seuftz!

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  17. Ich danke euch allen ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare. Ich habe mich riesig gefreut!!!

    AntwortenLöschen
  18. wow, sieht die toll aus. ich traue mich noch nicht klamotten zu nähen. aber sollte es irgendwann doch mal soweit sein, dann soll es genau so eine mamina werden ;-)
    lg resa

    AntwortenLöschen
  19. Oh, die sieht toll aus! Diesen Stoff hatte ich letzten Sommer auch noch gesucht, den find ich wirklich klasse! Da meine Ovi gerade streikt und ich ohne nicht gerne Jersey nähe könnte ich mir ja eigentlich auch mal eine Tunika vorknöpfen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  20. Die MAmina sieht wirklich toll aus!
    Und der Stoff ist echt klasse.
    Habe auch letztens meine erste Mamina genäht und damit meine MMM Premiere gefeiert ;)
    Insgesamt machst du sehr schöne Sachen - gefallt mir!
    LG Line

    AntwortenLöschen
  21. *lächel* Mein Balkon wird hier gerade abgerissen, also betrachte ich deine tolle Mamina einfach in meinem Arbeitszimmer *lächel* Auch gar kein Problem :-)

    Wunderschön ist sie geworden :-)

    GlG
    Pinky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!