Donnerstag, 13. Juni 2013

RUMS # 24 Briefmappe LoveMail

Einen wunderschönen guten Morgen,
vielen lieben Dank für die zahlreichen Kommentare zur MAMINA. Ich habe mich riesig gefreut und alle Kommentare mehrmals durchgelesen und bin ganz rot geworden. :-)
Im Moment ist es leider so, dass ich mehr Ideen als Zeit habe. Damit diese Ideen nicht verloren gehen, habe ich die Briefmappe LoveMail von Lillesol und Pelle genäht und mit Block und Stiften zum Ideen sammeln bestückt.
 Aus Happy-Stoffen von hier und hier.
 Geht recht schnell zu nähen, hat ein tolles Format und ist sehr, sehr praktisch.

Genießt die Sonne Mädels (und Jungs). Hoffentlich komme ich pünktlich aus dem Büro raus, um auch noch ein paar Strahlen abzukriegen. Und dann kann ich hinterher in Ruhe alle RUMS-Beiträge durchstöbern...
 
Liebe Grüße! 

Fazit: Danke Muddi für die Hilfe. Manchmal ist das Brett vor'm Kopf einfach zu groß!!!





Kommentare:

  1. woooow so schön ♥ ma die mappe ist ein traum!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, einmal hier zur Sicherheit: Die fehlt der Link zu RUMS! Also, in Deinem Post sollte das Wort RUMS auftauchen und dahinter sollte der Link zu RUMS stehen! Das ist der Backlink, dann geht es auch. ;o)

    Die Mappe ist wunderschön und aus Traumstöffchen genäht!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE Muddi. Jetzt hat's geklappt und Brett ist weg. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Total schön. Die Stoffe sind der Hammer!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft - echt toll :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. woooooooaaaaar...total schön !!!!


    GLG Vera

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!