Donnerstag, 27. Juni 2013

RUMS #26: Frau Karla - meiner neuer Lieblingsschnitt

In der Beschreibung vom E-Book Frau Karla steht, dass man zum Nähen nur 30 Minuten braucht. Ich liebe solche unkomplizierten Schnitte, die zudem noch gut sitzen. Also habe ich nach meiner ersten Frau Karla gleich die Nächste genäht und es werden garantiert noch einige folgen. :-)

Der Stoff ist ein Crinkle-Jersey von Limetrees. Das war etwas schwieriger zu nähen, aber es ging noch.

Frau Karla möchte ich heute bei RUMS zeigen und ich freu mich auf heute Abend, wenn ich eure Werke betrachten kann. 

Nachtrag: Die 30 Minuten können ganz gut eingehalten werden. :-)

Viele liebe Grüße!

Kommentare:

  1. GuMo Kathi,
    sieht toll aus! Stimmt das denn mit den 30 Minuten? Ich mag auch manchmal schnelle Schnitte ;)
    Wünsche dir einen schönen Tag,
    LG Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Line, ohne Zuschneiden können die 30 Minuten gut eingehalten werden. Ich kann den Schnitt echt nur weiterempfehlen. :-)

      Löschen
  2. Das Shirt steht dir richtig gut! Sieht klasse aus!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus ! Auch die Farbkombi ist klasse.

    Mit dem Schnitt liebäugle ich auch schon länger.... :)

    Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. superklassetooooll! taugt mir sehr!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Supercool!
    Ich luebe die Schnitte von Schnittreif, toll sieht das Shirt aus!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das gefällt mir auch sehr. Passt Dir perfekt.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Sitzt wirklich sehr gut. Toller Stoff.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, das Shirt sieht gut aus. Der Stoff gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Kleene

    AntwortenLöschen
  9. Ich heute auch mit Karla, Dein Shirt ist echt wunderschön , ich mag den Schnitt auch und es werden sicher noch Karlas folgen, lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus! Steht dir richtig gut. So eine will ich auch!! ;o)

    Liebe Grüße aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  11. oh, das ist aber ein schöner schnitt und der stoff ist auch total klasse. ich glaub ich geh mal eben shoppen.

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  12. Toll geworden!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!