Montag, 1. Juli 2013

color me happy | fruity orange

Heute ist der 01. Juli. Die Sonne hat sich heute blicken lassen und es war wieder etwas wärmer als die letzten Tage. Schön. :-)

Das Monatsmotto von Andrea und Bine ist in diesem Monat fruity orange.
 Mein täglicher Frühstückssaft, ohne den ich niemals aus dem Haus gehen würde, ist orange. Eine Mischung aus Karotte und Orange. Lecker.
 Prost und eine tolle Woche!

Kommentare:

  1. ....hhmmm, das sieht lecker aus und würde mir sicherlich auch schmecken....muss ich mal ausprobieren ;o)
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wirklich lecker aus! Muss ich auch mal probieren...
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. hallo, zuerst dachte ich wir hatten die gleiche idee... aber zwischen cocktail und frühstückssaft ist doch noch ein kleiner unterschied. :) lieben gruß, the purple frog

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht lecker und gesund aus...Mit Karotte eine feine Sache und passt super zum fruit orange Thema!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Super Frühstückssaft und so ansprechend wie ein toller Cocktail,
    das muss ja voll gesund sein.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!