Donnerstag, 4. Juli 2013

RUMS #27: Corry-Bag

Es ist Donnerstag, es ist RUMS-Zeit und ich bin wieder dabei: mit meiner neuen Handtasche nach dem Schnittmuster Corry-Bag von Frau Liebstes. Ich liebe meine neue Tasche und führe sie schon fleißig aus.

ACHTUNG, Bilderflut:





Der beige Möbelstoff ist von Stoff und Stil, der Happy-Stoff aus dem Ideenreich.

Die Happy-Stickdatei stammt von Kunterbuntdesign.

Die Geldbörse habe ich euch hier schon gezeigt.

Ich würde die Tasche jederzeit wieder nähen und kann sie nur weiterempfehlen. 

Viele liebe Grüße,
Kathi

Kommentare:

  1. GuMo Kathi,
    sieht toll aus!!!
    Kann ich verstehen, dass du sie gern ausführst :)
    Schau doch mal bei mir vorbei - es gibt eine Kleinigkeit zum Abstauben :)

    Ideenatelier.blogspot.com

    LG Line

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Line, da schaue ich doch gleich mal vorbei. :-) VlG

      Löschen
  2. Wahnsinn, die ist ja richtig toll!!!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. der absolute HAMMER, wow ist die schön, der stoooofff, genial mit der sticki kombiniert. leider versendet s&s ja nicht nach österreich, ich liebe diese leinenartigen stoffe so..
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. noch eine frage zum möbelstoff, muss der noch verstärkt werden mit vlies oder ist der so schon stabil genug?

      Löschen
  4. Hi Andrea, ich habe noch H250 aufgebügelt, damit die Tasche einen schönen Stand hat. Er ist aber so auch schon sehr stabil und muss vermutlich nicht bei allen Taschen verstärkt werden. Ist so ähnlich wie Kunstleder. Vlg und danke für den lieben Kommentar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Huch, was habe ich denn hier gemacht? Eigentlich habe ich nix entfernt. Das war der Natur Stoff, lime war mir zu grün

      Löschen
  5. boah! die ist aber auch wunderschönst!!! nehm ich ;-)
    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE! Und das von dir persönlich. Ich freu mich!!! :-)

      Löschen
  6. Mensch, die ist wunderschön geworden!!! Ich glaube, die große Version muss ich auch mal nähen, ich habe nur die kleine genäht und trage sie herum :)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr schön..könnt ich auch glatt ..schwupps..wegklauen!!!
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist mal ne Handtasche! So groß und trotzdem kein Stück "beutelig", das liegt sicher am Stoff. Und am Schnitt, der ist nämlich ziemlich raffiniert, wie das aussieht. Frau Liebstes halt ;o)

    Eine wunderschöne Corry Bag!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Tasche sieht richtig edel aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. schon wieder so eine schöne tasche, die ist wirklich toll.

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  11. Die ist toll, die möchte ich auch haben!!

    LG aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  12. die Tasche sieht wirklich klasse aus und big money passend dazu....perfekt ausgestattet....Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!