Mittwoch, 31. Juli 2013

RUMS #31: Grüße vom Kulmbacher Bierfest

Es ist Donnerstag, es ist RUMS-Zeit und ich bin wieder dabei. In Kulmbach herrscht gerade Ausnahmezustand. Wir haben derzeit die 64. Kulmbacher Bierwoche und feiern jeden Abend im Bierzelt. Auch jetzt kehre ich gerade vom Zelten zurück. Es ist wieder spät geworden, aber dafür ist schon RUMS-Zeit.

Ich habe ein gekauftes Dirndl, kann das ja aber nicht jeden Tag anziehen. Daher habe ich für die anderen Abende u. a. ein neues Brezelshirt genäht, damit ein bisschen Bierzelt-Flair aufkommt. ;-)




Die Fotos habe ich schnell vorher geschossen, denn so verschwitzt im halbdunklen Zelt kann ich mich ja nicht zeigen. :-)
 
Der Stoff ist von Lillestoff, der Shirtschnitt von Lillesol und Pelle.

Ich bin jetzt hundemüde und freue mich, Freitag nachmittag in Ruhe alle RUMS-Beiträge zu lesen. Vorher geht nicht, da Bierzelt-Firmenabend angesagt ist. 

Prosit!
 

Kommentare:

  1. Das ist so süß geworden :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Brezelshirt sieht super aus. Ein wirklich toller Stoff.
    Und deine Fotos sind auch klasse :)
    Toll.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super Shirt! Steht Dir total gut und sieht bestimmt auch verschwitzt im halbdunklen Zelt noch toll aus!
    Den Brezelstoff brauche ich unbedingt auch...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Shirt hat den Test bestanden...auch im heißen Zelt super!!!

      Löschen
  4. ich bin begeistert von deinem RUMS:-)))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Super schönen Stoff hast dafür gewählt, gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsse
    Nathalie von ilanoé

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    perfekt fürs Bierzelt. Echt süß.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du aber eine super Alternative zum Dirndl!
    Vor allem auch eine luftige :-)
    Steht dir hervorragend, und der Stoff wie gemacht dafür!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Superlustig! Mag ich gerne! Steht dir prima!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes Shirt ! Wie heißt der Schnitt ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das Ebook lillesol basics No.7 Sommershirt, genäht in der größten Größe mit reichlich Nahtzugabe. LG

      Löschen
  10. hihihi die Fotos sind ja cool geworden ... muss man richtig schmunzeln

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!