Montag, 22. Juli 2013

Wieder aus der Versenkung aufgetaucht + Catch a wave!

Seit einer gefühlten Ewigkeit habe ich nichts mehr im Blog gezeigt. Ich habe meinen 27. Geburtstag gefeiert, einen Kurztrip in die Schweiz gemacht inklusive Besuch des Ruderweltcups in Luzern und lieben Besuch aus der Heimat mit kleinem Fratz gekriegt.
Außerdem versuche ich, das Wetter zu genießen und nicht zu spät aus der Arbeit zu kommen. Da muss das Bloggen hinten anstehen.

Ein wenig genäht habe ich trotzdem. Im Ideenreich gibt es den Hamburger Liebe Catch a wave-Stoff. Den habe ich genutzt, um einen Schlafanzug für mein Patenkind zu nähen (E-Book Anton von Klimperklein). Heute mit der Post Richtung Norden geschickt. Viele Grüße lieber Tjure. ;-)

Ich wünsche euch morgen wieder einen tollen Sonnentag!

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!