Donnerstag, 29. August 2013

RUMS #35: BIG BEACH BAG

 Ich hatte ja neulich schon mal erwähnt, dass ich Frau Liebstes-Schnitte immer sofort besitzen muss. So auch die Big Beach Bag.
 Gestern Abend im Nähkurs genäht und für sehr gut befunden. Vor allem ist sie wirklich BIG und alle Strandutensilien können prima verstaut werden.
Die Stoffe sind u. a. von Limetrees und Herzenswerk.

Viel Spaß heute bei RUMS Mädels!

Liebe Grüße! 

P.S.: Und wer mich mal im TV sehen will, bitte hier entlang...

 

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    die ist wunderschön geworden. Rot, blau und weiß sind genau meins... Punkte und Karos auch und der Chevron... Einfach toll!
    Da muss ich dann mal später weitergucken, so viel Zeit hab ich grad nich... Cool.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die ist superschön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. kathi, die ist soooo schön geworden ♥ viel freude damit!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hey Kathi, die ist wirklich super toll geworden!!! So schön ;-) Da kribbelt es einem ja schon wieder in den Fingern :-D

    GlG Line

    AntwortenLöschen
  5. Eine absolut tolle Tasche! Die Stoffen sind super kombiniert, gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön deine BBB. Sieht schick maritim aus. Genau richtig für den Strand.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Einfach klasse, ein absoluter Strandhingucker, lenkt von jeder Bikini-Figur ab ;o))

    AntwortenLöschen
  8. sieht super aus. vor allem die stoffkombi. könntest du die direkten links zu den stoffen auch hinschreiben? das wäre einfach klasse. liebe grüße, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina,

      die meisten Stoffe waren schon recht alt. Daher habe ich nicht mehr alle gefunden. Ansonsten gerne. :-)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!