Donnerstag, 5. September 2013

RUMS # 36: Gestreiftes V-Raglan-Shirt

Nachdem mir mein erstes V-Raglan-Shirt so gut gefallen hat, habe ich mir noch ein zweites genäht. Dank des nahenden Herbstes wird es wohl jetzt die vorerst letzte Kurzarmversion sein.


 Getestet habe ich dieses Mal die geraffte Version  nach Frau Liebstes Tutorial.
 Ein echtes Wohlfühlteichen, das bestimmt häufig getragen wird.

Und da das Shirt nur für mich ist, geht es wieder ab zu RUMS.

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Darin würde ich mich auch wohlfühlen! Steht dir ausgezeichnet!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus, die raffung gibt dem ganzen teil den pfiff in seiner schlichtheit. wünsche dir noch viele warme tage zum ausführen.
    liebe grüße
    nora.

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch ! Schönes muss ja nicht immer bunt sein!!! :)))

    GLG
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick geworden! Die Ausschnittlösung sieht richtig gut aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar... in Weiß-Blau-Gestreift so schön maritim... Sollte ich mal wieder mit dem Hausboot durch Holland herumtuckern, brauche ich genau so ein Shirt! :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist total klasse - Streifen mag ich auch so sehr :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. das sieht grossartig aus.
    Muss ich auch mal nähen.

    AntwortenLöschen
  8. och noch so ein tolles, MUSS auch endlich :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ein super schönes Shirt! Toller Ausschnitt - steht Dir ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Das Shirt sieht toll aus! Ich liebe Streifen!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  11. Toll! Und jetzt brauchst du einfach noch nen Cardigan dazu und schon ist das Herbstoutfit auch mit kurzen Ärmeln topp!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  12. Sieht ganz toll und perfekt aus. Ich habe mir den Schnitt auch zugelegt und freu mich schon. LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Klasse, ich mag die Ausschnitt-Lösung auch total gern.

    GLG cArmen

    AntwortenLöschen
  14. Toll geworden! Steht Dir echt gut und die Raffung ist das i-Tüpfelchen.

    Viele grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Der Ausschnitt sieht super aus - ein wirklich schönes Shirt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!