Montag, 16. September 2013

Schnelle Geschenke

Ich schenke gerne selbst gemachte, persönliche Dinge. Kosmetiktaschen bieten sich für alle lieben Freundinnen an. Ich sollte nur lieber mal auf Vorrat nähen, dann muss es nicht immer ganz schnell kurz vorher erfolgen. ;-)
 
Schnitt ist Freestyle, die Stickdatei von Kunterbuntdesign.
 
Was verschenkt ihr gerne?
 
Liebe Grüße!
 
Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. toll!!!! und wenn ich die stoffe hier bei dir sehe, bekomm ich gleich lust sie aus dem stoffregal zu nehmen und auch anzuschneiden, so schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kathi, das schaut schön aus!

    Und da ich es immer so toll finde, was du zauberst und gern mehr erfahren würde, habe ich dich in meinem Blog getaggt. D.h. wenn du magst, kannst du 10 Fragen, die ich gestellt, habe beantworten und den Schneeball weiterschieben. Wenn du keine Lust hast, ist das total okay! Werde auch weiterhin treu lesen ;-)

    Alles Liebe!
    Line

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!