Freitag, 20. September 2013

Taggen geht rum...

In einem der letzten Posts hat Line mir im Kommentar verraten, dass ich getaggt wurde. Ja, um Himmels willen, was ist denn das? Schnell bei ihr nachgelesen und entschieden mitzumachen.

Sie hat mir folgende zehn Fragen gestellt:


1) Wieso bloggst du?
Ich habe Spaß daran, meine genähten Dinge und ein bisschen drum herum mit anderen zu teilen und Ideen und Anregungen auszutauschen. Ich freue mich über zahlreiche andere tolle Blogs und vielleicht freut sich auch jemand über meinen.

2) Wann hast du angefangen zu nähen?
Die ersten Anfänge bereits in Kindertagen durch die Oma und seit dem Studium recht regelmäßig und seit 2 Jahren total dem Stoff- und Nähwahnsinn verfallen.

3) Was steht auf deiner to-do-Liste?
 Die ist soooooooo lang, dass ich das hier gar nicht alles aufzählen kann. ;-)

4) Was ist deine Lieblingsjahreszeit und wieso?
Ganz klar SOMMER! Ich mag es warm und barfuß zu laufen und blühende Blumen und es ist viel weniger Wäsche zu waschen. ;-)

5) Was machst du sonst so - neben deinem Blog-Hobby?
Vollzeit in der Lebensmittelindustrie im Qualitätsmanagement arbeiten, Sport, mit lieben Freunden treffen, viel zu viel im Internet surfen und telefonieren und dann ist die Zeit auch schon fast aufgebraucht. Meine Tage bräuchten definitiv 48 Stunden.

6) Würdest du gerne einen Stoff designen und wenn ja mit welchem Motiv?
Nein, ich kaufe lieber Stoffe. Dazu fehlt mit eindeutig die Kreativität, aber ich bewundere alle, die wunderschöne Stoffe designen.

7) Hast du schon mal an einem Kreativmarkt oder so teilgenommen?
 Ja, und es ist überhaupt nicht meins. Sehr viel Vorbereitung und langes Herumstehen. Ich gehe liebe über diese Märkte und gucke bei allen anderen und kaufe dann ein. :-)

8) Wie ist das Feedback deiner Freunde und Bekannten auf deine Bloggerei?
 Bisher gut, zumindest sagen sie es. ;-)

9) Was war das aller-erste, was du genäht hast?
 Ein Kissen mit Hotelverschluss

10) Wie findest du die Taggerei? ;-)
 An sich sehr gut, ist nur gerade überall so verbreitet...egal, wo man guckt. Ob bei Instagram, in den Blogs...

Aber schön, Line, dass du an mich gedacht hast. Ich habe mich gefreut. Ich werde mir auch noch ein paar Fragen ausdenken in den nächsten Tagen für andere kreative Damen.

Schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Kathi




1 Kommentar:

  1. Hey Kathi!
    Toll, dass du mitmachst ;)
    Und wirklich schön, so etwas mehr über dich zu erfahren ;)
    Wünsche dir ein schönes WE!
    Alles Liebe Line

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!