Donnerstag, 3. Oktober 2013

Ein später RUMS: Basic-Tunika

Kaum fährt man mal eine Woche in den Urlaub, bringt Frau Liebstes schon wieder einen neuen Schnitt raus. Dieses Mal eine Basic-Tunika. Schnell zu nähen und daher heute den Feiertag genutzt.

 Der Schnitt sitzt gut, ist sehr schnell fertig genäht und ein absolutes Wohlfühlteilchen.
 Den Stoff habe ich von Lillestoff. Ist B-Ware, da etwas dicker als normal (was mir total gut gefällt) und wohl ab und zu leichte Druckfehler sind. Bei den drei Metern, die ich bestellt habe (nur 24 € für die drei Meter!), war kein Druckfehler zu erkennen. Glück gehabt. Und ich bin total happy mit dem Stoff.
Die Kette ist von Anluuka.

Ich habe morgen auch noch frei. Schönes langes Wochenende (Ich hoffe, ihr könnt es auch genießen!).

Und nun auf zu RUMS.

Liebe Grüße,
Kathi

 

Kommentare:

  1. Hallo Kathi,
    die Tunika gefällt mir super, sie steht Dir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. ja so ist das mit Frau Liebstes...ich muss mich grad noch etwas bremsen, dass ich mir nicht den Schnitt bestelle....Mit gefällt deine Tunika mit Hahnen.Tritt Stoff super!lg luise

    AntwortenLöschen
  3. boah seeehr cool und ein super preis für den stoff!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!