Dienstag, 8. Oktober 2013

Noch mehr Tagging

Neulich hat mich Line schon getaggt. Hier seht ihr meine Antworten. Am Wochenende hat mich eine Mail von Colette erreicht, die auch zehn Fragen hatte, die ich jetzt beantworten werden.


1. Was ist dein derzeitiger Lieblingssong?
"Es muss was Wunderbares sein, von dir geliebt zu werden" von den Sportfreunden Stiller (wie gut, dass ich im November mit einer lieben Freundin zu einem Konzert gehen kann)
 
2. Dein Lieblingsessen?
Pfannkuchen mit Apfelmus
 
3. Welches Buch liest du derzeit?
Atze- Und dann kam Ute (super lustig zum Abschalten), ansonsten lese ich eher Thriller und Krimis
 
4. Dein aktuelles (Näh-/Häkel-/Strick-/.....-)Projekt?
Circa tausende auf einmal: Kissen, Tasche, Shirt, Kinderschlafsack...alles auf einmal.
 
5. Wein oder Sekt?
Nix, lieber Cocktails!
 
6. Gibt es eine Sportart die du magst?
Defintiv Rudern! Lange betrieben im Verein mit Regatta fahren und Co. Leider gibt es hier in Kulmbach oder naher Umgebung kein Verein. Da bleibt nur das Fitnessstudio.
 
7. Hast du ein Laster?
 Bestimmt. Aber die kann ich hier nicht alle kommunizieren. ;-)
 
8. 5 Adjektive die dich beschreiben.
zuverlässig, kreativ, manchmal albern, direkt, ehrlich
 
9. Wen würdest du gern mal kennenlernen?
Die Bundeskanzlerin
 
10. Dein liebstes Schnittmuster / Ebook?
 Ich habe zu viele liebste Schnittmuster; eins für Taschen, eins für Shirts usw. Das kann ich gar nicht alles aufschreiben.
 
Da jetzt die Projekte rufen, denke ich mir erst mal keine neuen Fragen aus. Aber wenn ich das nächste Mal länger Auto fahre, gehe ich in mich. :-)
 
Danke Colette für deine Fragen und liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!