Montag, 7. Oktober 2013

Projekt Stoffabbau Woche 1: Utensilo

Als ich bei Emma vom ihrem Stoffabbau-Projekt gelesen habe, wusste ich, dass ich dringend mitmachen sollte. Hier häufen sich Stoffe und Schnittmuster und es bleibt gar nicht so viel Zeit wie Ideen, alles zu verarbeiten.

Aber jetzt: dank Motivation von anderen starte ich im Herbst mit dem Stoffabbau.

In der ersten Woche sollte ein Utensilo genäht werden. Wie Emma habe ich das Schnittmuster KNORKE von den Elberbsen genutzt, da sich in meinem Nähzimmer zahlreiche passende Regale vom Möbelschweden tummeln.

 Außenstoff ist wieder mein geliebter Keep calm-Stoff. Ich hatte euch hier schon mal davon berichtet und gejammert, dass ich zu wenig davon gekauft habe. Mein Jammern wurde erhöht und ich habe etwas davon zum Geburtstag gekriegt.
Innenstoff ist der Dandelion Love, gekauft im Ideenreich.

Auf geht's. Es warten weitere Projekte. Danke Emma für die tolle Idee!

1 Kommentar:

  1. ich find Knorke ist echt super...und dein Utensilo ist ja absolut genial..tolles Stöffchen...glg emma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!