Donnerstag, 10. Oktober 2013

RUMS #41: Ottobre-Shirt

 Trotz zahlreicher Termine, chronischer Übermüdung und Abendaktivitäten, habe ich es geschafft, mein RUMS für diese Woche vorzubereiten. Genäht habe ich das Raglan-Shirt aus der aktuellen Ottobre und zwar auch noch genau aus dem Hilco-Stoff, den das Modell in der Ottobre trägt. Also absolut "nachgemacht", aber ich liebe solche Basic-Shirts und blau-weiß geht ohnehin immer.
 Den Stoff gibt es bei Claudi im Ideenreich, auch in den schmalen Ringeln.
Aus dem Rest ist eine schnelle Beanie-Mütze (Schnitt Benny von Schnittreif) entstanden für kältere Tage.

Ich wünsche euch einen tollen RUMS und verabschiede mich schon jetzt ins Wochenende (Freitag ins frei!!!).

Liebe Grüße!

PS: Lila-Lotta alias Sandra hat eine geniale Verlosung gestartet. Man, was hatte ich Schnappatmung, als ich das gesehen habe. Viel Spaß beim Mitmachen. :-)

Kommentare:

  1. klasse! streifen gehen immer :)
    schönes langes WE!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow super siehst du aus ;-).

    Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Basics kann man nie genug haben! Ich mag deine Fotos.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Schoenes Shirt! Wie faellt der Schnitt denn so aus?

    Liebe Grueße, Frl. Freud.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut typgerecht. Trage bei gekauften Sachen auch Größe 38. viele Grüße

      Löschen
  5. Das ist cool!!! Ich hab diesmal auch ein Shirt und passende Mütze genäht! Und auch im Garten fotografiert - grins!
    Klasse deine Kombi!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Super shirt, ich finde Raglanshirt am schönsten :))
    Lg, nathalie

    AntwortenLöschen
  7. ich lieeeeeeeeeeebe liebe liebe streifen
    GROSS KLASSE :-)
    küsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!