Dienstag, 26. November 2013

Adventskalenderei

Gestern Abend hat Lila-Lotta einen ihrer selbst gemachten Adventskalender gezeigt. Ich bin vor Neid erblasst und habe mich mal wieder gefragt, wann diese Frau diese ganzen wunderbaren Dinge zaubert. :-) Schaut ihn euch unbedingt einmal an.
Sie hat aufgerufen, die eigenen Adventskalender zu zeigen und ich kann was beisteuern.

Zwei selbst gemachte Kalender sind bisher (???) hier aufgebaut. (Man munkelt, ich kriege noch einen...)
 Einen habe ich mir vorletztes Jahr nach einer Tilda-Anleitung selbst genäht und ganz frech bei meinen Eltern abgegeben. Und tatdaaa, er wurde gefüllt bei mir abgegeben. Vielen Dank!
 Den anderen Kalender habe ich für meinen Freund gebastelt. Lauter kleine Tütchen gefüllt und mit Wäscheklammern verschlossen. Der Korbhenkel ist mit einem "God Jul"-Webband aus dem Ideenreich umwickelt. Zusätzlich gab es noch einen Kalender von "Eine der Guten"; für jeden Tag habe ich mir was schönes ausgedacht. 

Ich wünsche euch auch viel Spaß beim Türchen öffnen. Genießt die Adventszeit!

Kommentare:

  1. Hallo Kathi,

    wow, da hast Du Dir aber wirklich viel Arbeit gemacht...und es hat sich auf jeden Fall gelohnt!!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kathi!
    Total schöner Adventskalender ! Der sieht echt toll aus und ist sicherlich mit ganz viele Lieben hergestellt.
    Ganz herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Adventskalender. Willst Du Deine Idee vom letzten Jahr nicht nochmal mit uns teilen?
    Bei der Adventskalender Ideensammlung werden alte und neue Adventskalender verlinkt.

    Schau doch mal hier: http://drachenbabies.blogspot.de/2014/10/adventskalender-ideensammlung-linkparty.html

    Und ich würde mich sehr über eine Verlinkung mit Button freuen.

    Liebe Grüße,

    Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!