Donnerstag, 7. November 2013

Basic No. 1 Longsleeve mit Püdilen

 Der Vorteil an den E-Books ist ja, dass sie sofort verfügbar sind, wenn beispielsweise mit Paypal bezahlt wird. Der Kauf des Lillesol und Pelle Basic No. 1 Longsleeve war recht spontan, aber eben auch sofort verfügbar. Es geht sehr schnell zu nähen, so dass gleich zwei Longsleeves entstanden sind.
 Der Stoff ist der Püdile-Stoff, gekauft im Ideenreich. Er lässt sich gut verarbeiten und verzieht sich nicht nach dem Waschen.
Genäht für den kleinen Tjure, der auch bald schon ein Jahr wird. :-)

Viele liebe Grüße!
Kathi

1 Kommentar:

  1. Ich liebe auch u.a. Aus diesem Grund e-books!
    Die sind wirklich sehr schön geworden. Der Kragen sieht auch sehr gut aus. Ich tue mich damit immer etwas schwer.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!