Freitag, 1. November 2013

color me happy | Wintergreen

Seid ich in Bayern wohne, komme ich in den Genuss einiger Feiertage, die es in Niedersachsen nicht gibt. So auch heute, denn an Allerheiligen ist hier frei. :-)

Ich habe den Tag genutzt, um viel herumzugammeln, denn das Wetter richtig typisch Novembergrau. Nicht sehr verlockend, um nach draußen zu gehen. Aber schön, um auf dem Sofa zu kuscheln und zu lesen.

Das Monatsmotto ist dieses Mal Wintergreen. Aber pfüühhh, mit Winter möchte ich gedanklich noch nichts zu tun haben. Ich habe stattdessen ein Foto aus dem Gran Canaria-Urlaub vor einem Monat herausgekramt und schwelge in Erinnerungen.

Wie gut, dass die nächsten Urlaubsplanungen schon laufen. 

Schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!