Montag, 11. November 2013

Ein Wikingershirt mit Tjure

 Ich hatte je bereits mehrfach von meinem Patenkind berichtet. Er heißt Tjure und hier habe ich auch schon mal vom Tjure aus der Wickie-Serie berichtet.
Im Mai habe ich mir auch schon mal die Mühe gemacht, den Tjure-Kopf auf einem Kissen von Hand zu applizieren. Nun bin ich einfach nicht so der Geduldsmensch und von Hand applizieren ist zwar schön, aber Stickmaschine ist dann eher meins. ;-) Da ich keine Tjure-Stickdatei habe und Bine erst vor kurzem ihre Love Mag-Ideen vorgestellt hat, habe ich statt der vorgeschlagenen Tasche den Tjure gedruckt und gebügelt.
Das hat prima geklappt und ich bin sehr zufrieden.

Der Hamburger Liebe-Stoff ist aus dem Ideenreich.

Viele liebe Grüße,
Kathi

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!