Dienstag, 12. November 2013

lillesol basic No.15 Übergangsjacke

 Ich habe ja in Planung, eine Winterjacke für mich zu nähen. Da ich das aber noch nie gemacht habe und ja viel Stoff gebraucht wird, wollte ich das erst mal im kleinen Maßstab nähen, ob ich das auch so hinkriege.
Es hat geklappt und ist ja gar nicht so dramatisch. 

Hier nach dem E-Book lillesol basic No.15 Übergangsjacke, allerdings ohne Kapuze.
 Damit die Jacke schön warm hält, ist außen beschichteter Stoff, innen Fleece und dazwischen noch eine Thinsulate-Schicht. So sollte das kuschelig und gemütlich sein (hoffe ich).
Hier mal die aufgeklappte Ansicht.

Die Jacke ist natürlich auch wieder für den kleinen Tjure. Wie fast alles in letzter Zeit.

Und ich mache mich jetzt mal an meine Winterjacke. :-)

Viele liebe Grüße,
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!