Montag, 4. November 2013

Projekt Stoffabbau Woche 5: Buchhülle

 Letzte Woche, als beim Stoffabbau-Projekt die Tischsets genäht wurden, musste ich leider mangels Zeit passen. Dabei hatte ich zahlreiche Ideen und Tischsets brauchen wir zu Hause immer. Nun, das kann ich ja auch mal "außer der Reihe" nähen.
Diese Woche kam das Buchhüllen-Thema gerade recht. Morgen hat meine Mama Geburtstag und sie hat sich Ordnerhüllen gewünscht. Wer meine Mama kennt, weiß, dass sie Elefanten liebt. Was liegt da näher als Elefenanten-Ordnerhüllen bzw. Buchhüllen zu nähen.
Aus den Reststoffen sind noch zwei Tatütas entstanden. Schnitte sind alle Freestyle.

Die Stoffe sind aus dem Ideenreich.

Liebe Emma, danke für dein Projekt. Ich hoffe, du machst das mal wieder (du weißt ja, der Druck und so...).

Und dir Mama: alles Liebe zum Geburtstag. Bis zum Wochenende!
Kathi

Kommentare:

  1. Total klasse und auch der Stoff ist so toll :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn...so schön...toller Stoff und dann gleich alles passend..sieht wundervoll aus...tja...und ich schaffe es erst Mitte november alle tollen Buchhüllen anzuschauen..sorry.... the real life...und mein mieses Zeitmanagement...*lach* ganz liebe Grüße...emma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!