Donnerstag, 28. November 2013

RUMS #48: Wolldascherl

Heute ist sozusagen mein Henkerstag und ich werde operiert. Dann kann ich erst mal einige Zeit nicht an die Nähmaschine, aber wer viel liegen muss, hat einen Grund, das Häkeln zu lernen. Denn das geht auch im Liegen.
Das macht natürlich nur Spaß, wenn die Ausrüstung stimmt und so habe ich erst mal investiert.
 Vor kurzem kam bei Farbenmix die Wolldascherl-Anleitung raus. Es ist immer wieder erstaunlich, dass ständig noch neue Ideen geboren werden, obwohl es schon so viele Anleitungen und Schnitte gibt. Diese Idee hat mich echt überzeugt, zumal auch schnell zu nähen und vielseitig einsetzbar.
Ich habe direkt zwei gemacht. ;-)
 Hier gepimpt mit einem Strassstern, auch von Farbenmix.
 Platz für die Anleitung mit Häkelnadeln ist auch noch.

Die tollen Stoffe sind von hier und hier; alles aus einer Serie. Das gefällt!!!

Und damit auf zu RUMS. Ich lass mich dann mal narkotisieren.

Kommentare:

  1. Wow die sind echt toll geworden. Vor allem der Waschbär-Stoff ist ja voll cool. :)
    Viel Glück noch bei der Op. Bin ja gespannt ob das mit häkeln klappt, ich selber gebe da jedes Mal wieder schnell auf. Bin jetzt auf den Strickring gekommen, das kapiere sogar ich.
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  2. die sind richtig toll geworden, vor allem die Stoffe sind sehr speziell und schön. Viel Glück bei der Op und beim häkeln lernen:-)
    Lg Angy

    AntwortenLöschen
  3. Das sind beides phantastische Wolldascherl. ich drück Dir die Daumen, werd schnell gesund.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. die gefallen mir beide seeehr!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich toll geworden. Die Stoffe sind super.
    Ich hoffe die Operation verläuft gut.
    Und dann kannst du in Ruhe mit dem Häkeln anfangen. Bei diesen schönen Wolldascherln :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ohh, alles Gute für die OP und anschließend gute Besserung!
    ich hoffe, das Häkeln lernen lenkt dich etwas ab und ist gut gegen Langeweile!

    die Taschen sind klasse, vor allem aus den wunderschönen Stoffen, die du verwendet hast!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, Deine Wolldascherls. Tolle Stoffe hast Du da verwendet. Den Waschbärstoff liebe ich auch ♥ Alles Gute für die OP!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Oooh das sehe ich ja jetzt erst! Toll, was Du aus den schönen Stöffchen gemacht hast!

    LG Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!