Dienstag, 10. Dezember 2013

color me happy #12 {glittergold}

Es ist Dezember. Das Jahr ist bald rum und ich möchte mich mit diesem Glitzerfoto für 2013 von euch verabschieden.

Die Bandscheiben-OP ist gut verlaufen und ich gehe jetzt zur Reha, damit ich wieder voll mobilisiert werde.

Somit fällt kreativ sein gerade aus und ich starte hoffentlich im neuen Jahr wieder gesund durch.

Viele Grüße und schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch!!!

Kommentare:

  1. Liebe Kathi,
    dann wünsche ich dir noch eine erholsame und schöne Adventszeit und natürlich ein wunderbares Weihnachtsfest. Rutsch gut und dann bin ich gespannt, was wir alles tolles von dir im neuen Jahr sehen werden!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kristina, vielen lieben dank. Es juckt mir schon mächtig in den Fingern, aber das wäre wohl alles kontraproduktiv...solange schmachte ich die anderen Blogs an. Vlg

      Löschen
    2. Hi Kristina, vielen lieben dank. Es juckt mir schon mächtig in den Fingern, aber das wäre wohl alles kontraproduktiv...solange schmachte ich die anderen Blogs an. Vlg

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!