Mittwoch, 4. Dezember 2013

Herren-Jogginghose NIC

 Wenn wir nach Hause kommen, schlüpfen wir häufig direkt in eine Jogginghose rein. Vor einigen Wochen habe ich eine Herren-Jogginghose für meinen Freund genäht aus schönen grauem Sweat-Stoff (Woher? Keine Ahnung) nach dem Schnittmuster NIC.
Die Hose passt und somit sind Mann und Frau glücklich.

Wenn ich wieder gesund bin, möchte ich mir auch ein paar Wohlfühlhosen für zu Hause nähen. Stoffe und Schnitte ausreichend vorhanden. Seufz. 

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Die ist ja super!!! Mein Mann würde sich über sowas riesig freuen!!!
    Ich bin heute auf deinem Blog gelandet und weil er mir gefällt, bleib ich gleich als deinen neue Lesein hier ;-)
    Und jetzt werd ich noch ein bisschen bei dir stöbern!!!
    Ich würd mich super freuen, wenn du mich auch mal auf meinem Blog besuchen kommst!!
    Liebste Grüsse, Sandra von PL&A

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sandra, vielen lieben dank und klar komme ich dich besuchen. Ich freue mich, dass es dir gefällt. Viel Spaß beim stöbern, ich gehe jetzt bei dir stöbern. Vlg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!