Montag, 18. März 2013

Auslosung mitten zwischen Umzugskisten

Meine alte Wohnung ist leer, heute schön weiß gestrichen, alle Möbel ins neue zu Hause gebracht und die Handwerker sind jetzt auch fast fertig...Puh, durchatmen.

Heute Abend habe ich es jetzt endlich geschafft, auszulosen:
 Gewinn Nummer 1 (Tasche oben links/rechts): Twoodledrum
Gewinn Nummer 2 (Tasche unten links): Einzelglück
Gewinn Nummer 3 (Tasche unten rechts): FiLuMas

Bitte schickt mir eure Adresse und danke an alle, die mitgemacht haben.

Liebe Frau Häffner, das Losglück war nicht auf Ihrer Seite, aber nach dem Umzugsstress denke ich mir was aus. :-)

Dienstag, 12. März 2013

Umzug, Umzug, und nochmals Umzug!

Es ist einfach Wahnsinn, wie sich so ein Umzug hinzieht und welches Durcheinander entsteht und wie viel Berge an Zeugs man doch hat.
Gestern und heute habe ich meine gesammelten Stoffberge sortiert. Örks...ich brauche eigentlich das ganze Jahr keinen Stoff mehr, aber das wird euch nicht anders gehen?
Jetzt ist wenigstens alles sortiert nach Stoffart und alle Stoff sind schön gefaltet. Mal sehen, wie lange das hält. ;-)
Da ich gerade zu nix komme, verlängere ich die Verlosung noch mal bis zum 17.03.2013 und lose dann gleich aus.
Samstag ist der Umzug...ich hoffe, der Schnee ist dann endlich weg!!!

Montag, 4. März 2013

Zwergenverpackung mit Cool Tools

 Gestern war es endlich soweit und der kleine Tjure wurde getauft. Ich habe ja neulich schon die Decke genäht und dann habe ich es am Nähwochenende sogar noch geschafft, eine Kombination aus Kuschelhose und Shirt aus Zwergenverpackung 1 und 2 zu nähen.
 Jetzt hat er also das passende Kuscheloutfit zur Kuscheldecke. Da möchte ich auch wieder klein sein. Aus dem Affenstoff gibt es noch einen Schlafanzug. Hoffentlich gibt es da keinen wilden Träume. :-)

Guten Wochenstart!

Samstag, 2. März 2013

Colour me happy 03/2013: Powerful violet

Gestern habe ich schon bei Andrea und Bine gesehen, dass es bereits an der Zeit für ein neues Monats-Farbmotto ist: Powerful violet.
Lila ist allerdings so gar nicht meine Farbe. Ich habe auch eigentlich nichts lilafarbenes in meinem Haushalt (der sich zudem derzeit in Kisten befindet...) und eigentlich gestern beschlossen, für diesen Monat auszusetzen. Aber heute war dann alles anders. ;-)
Ich besuche dieses Wochenende meine Eltern und es hat sich auch noch gepasst, in Hannover mit einer lieben Freundin Limetrees und den Stoffmarkt zu besuchen. Und das alles heute bei bestem Sonnenschein. Während ich also so spaziert bin, die Tüten voll Stoff ("Nein, nein, ich brauche gar nichts"), habe ich tollen lila Blümchen entdeckt! Also doch noch ein Foto für die Fotochallenge...

Liebe Grüße!