Sonntag, 14. April 2013

Noch ein paar Wochen Pause...

So ein Umzug ist doch ganz schön anstrengend und stressig und nebenbei war ja auch immer noch die normale Arbeit.
Ich nehme mir jetzt noch ein bisschen Pause und in ein paar Wochen bin ich hoffentlich ganz erholt und munter wieder zurück.

Und vielleicht komme ich dann auch wieder zum Nähen?

Seid ganz lieb gegrüßt,
Kathi

Montag, 1. April 2013

color me happy | pure pink + frohe Ostern!

Als ich heute Morgen das Rollo hochgemacht habe, habe ich endlich einmal keine Schneeflocke und grauen Himmel gesehen, sondern wunderschönen blauen Himmel und die SONNE!!! Was für ein schöner Ostermontag. Ich bin zu Besuch bei meinen Eltern und wir haben schön gefrühstückt und einen spießigen Ostermontags-Spaziergang gemacht. :-)

Pure Pink ist das Motto im April. In meinem Besitz ist wenig pink, aber ich habe von einer lieben Freundin ein super Bild mit einem pinken Osterhasen gekriegt. Der Hammer!!!

Ich wünsche euch noch frohe Ostern und genießt den Sonnenschein.