Sonntag, 12. Januar 2014

12 von 12 - Januar 2014

 Schon seit etlichen Zeiten verfolge ich auf allen möglichen Blogs die 12 von 12. Als ich mir bei Caro die Teilnahmebedingungen durchgelesen habe, habe ich beschlossen mitzumachen. Hier nun meine ersten 12 Bilder im Januar 2014.
1. Ungesundes Frühstück mit viel Kakaopulver - 2. Schmerzbehandlung mit Voltaren - 
3. Zufrieden feststellen, dass der Tannenbaum aus der Dose wächst und gedeiht
 4. Spaziergang, als die Sonne rauskommt - 5. Auch die Enten gehen spazieren - 6. Unsere neue Postkarte, geshoppt im Ideenreich
 
 7. und 8. Auf der Weltkarte bereiste Ziele gepinnt - 9. Der Mann musste malern, ich die Stellen zeigen, die ausgebessert werden mussten
 10. Sonnenuntergang in Kulmbach - 11. Abendessen, yammi - 12. Stoffe streicheln, wenn das Nähen wieder richtig klappt

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.



Kommentare:

  1. Schöne Fotos und gute Besserung! Der Tannenbaum in der Dose ist ja witzig!

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Fotos....Du wohnst gaaaar nicht soooo weit von mir weg...
    Die neue Postkarte finde ich genial!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!