Sonntag, 5. Januar 2014

Alt Strg Entf

Mein Bruder war letztes Jahr in den USA zum Austausch und hat dort bei "Two and a half men" die Alt-, Strg- und Entf-Kissen im Studio-Wohnzimmer gesehen.

Er hat mir gleich ein Bild geschickt und gefragt, ob ich so was nicht nähen könnte. Das habe ich mir gemerkt und ich wollte ihm diese zum letzten Weihnachtsfest schenken. Vor der OP habe ich diese dann noch fertig gestellt. Alle Buchstaben schön von Hand appliziert; eigentlich nicht so meins. ;-)

Er hat sich auf jeden Fall gefreut, als die Kissen unter dem Weihnachtsbaum lagen und sein Wohnzimmer sieht nicht mehr so kahl aus. :-)

Viele liebe Grüße,
Kathi
 

Kommentare:

  1. Sehr cool sieht das aus.

    Herzliche Gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathi,
    die sind super schön geworden ... Tolle Idee !!
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. cool! die sehen spitze aus :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!