Dienstag, 28. Januar 2014

Mein erster creadienstag (#108): Neue Sofamitbewohner

 Hallo Ihr Lieben,

da ist er: mein erster Beitrag zum Creadienstag. Schon lange mitverfolgt auf zahlreichen Blogs und jetzt mal geschafft. 

Für diejenigen, die noch nichts davon gehört haben, wurde hier eine Anleitung zusammengestellt.

Bei Instagram konnte ich bereits am Montag unsere neue Mitbewohnerin Madame Pimpinellskova vorstellen. Damit sie sich nicht so alleine fühlt, habe ich noch ein passendes Kissen genäht. Jetzt sind beide glücklich vereint auf dem Sofa und ich habe was zum Kuscheln.
Ich wünsche euch einen tollen Dienstag!

Stoffe: alle aus dem Ideenreich
Webbänder: Farbenmix
Stickdatei: Huups

Ich gehe seit gestern wieder zur Arbeit nach langer Krankschreibung wegen des Bandscheibenvorfalls. Es läuft jetzt die Wiedereingliederung, d. h. noch nicht volle Stundenzahl. Ich hoffe, es geht alles gut!!!



Kommentare:

  1. Toll deine neuen Mitbewohner! Ich wünsche dir alles Gute für den Neustart.
    Warst du in einem Ina Konzert (s. Instagram)?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :-) Jaaaaa, Ina war der Hammer. Würde jederzeit wieder hingehen!

      Löschen
    2. Kann ich gut verstehen. Selbst mein Mann war total begeistert. Leider habe ich zu spät gesehen, dass sie bald nach Düsseldorf kommt, da waren die besten Karten schon weg :-(. Dafür nudelt die neue CD in Dauerschleife....
      LG Janine

      Löschen
  2. Das ist eine sehr schöne Stoffzusammenstellung. Madame und auch das Kissen gefallen mir sehr gut. Ich wünsche Dir alles Gute für die Wiedereingliederungsphase!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich finde deine Madame Pimpinellskova wunderschön und auch die dazu passenden Kissen! Ich hab mir auch schon eine gestickt :)
    Alles Gute für deinen Neustart!!
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Deine genãhte Matroschka find ich klasse, und funny, bei mir gibt es auch eine, allerdings gehäkelt und gefilzt.
    LG und viel Spaß beim Creadienstag,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Super schön geworden! Tolle Stoffe.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure lieben Worte!!! Heute war ich direkt mal viel zu lange bei der Arbeit...quasi alles wie immer. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Stoffe und eine wunderschöne Kombi!!!! Sehr hübsch!!!
    Hab eine guten und vorallem achtsamen Start back to work!!
    LG
    Ena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und den Austausch!